Website und Brandbook für zeyko
Auf der Küchenmeile 2016 war es so weit: Die neue zeyko Website wurde pünktlich zum Messestart online geschaltet und den Stakeholdern vorgestellt. Drei Hauptnavigationsstränge verweisen darauf, was zeyko am wichtigsten ist: Küchen, Qualität und Service. Während sich hinter dem Menüpunkt „Küchen“ alle Informationen und Geschichten über die Produkte finden lassen, steht der Begriff „Qualität“ für alles, was das Unternehmen aus- und besonders macht. Der neuen Bildsprache wird durch formatfüllende Abbildungen entsprechender Raum gegeben. Das zeitgleich vorgestellte Brandbook fasst alle markenrelevanten Themen in einem als Hardcover gebundenen Buch zusammen, stellt die wichtigsten Küchentypen vor und positioniert zeyko als Hersteller, dessen Materialkompetenz am Markt herausragt.
International steht der Name zeyko für höchste Qualitätsansprüche „Made in Germany“. Mit einem hohen Maß an Innovation in Kombination mit Wertarbeit und Präzision produziert das Unternehmen als Küchenmanufaktur für anspruchsvolle Kunden in aller Welt.