jäger & jäger

Zwei Auszeichnungen

Zwei Auszeichnungen beim Corporate Design Preis

Im Bereich CORPORATE DESIGN LAUNCH erhalten die Markenentwicklungen für den Kölner Dom und für den 2020 etablierten Ensemblepreis der Ernst von Siemens Musikstiftung jeweils eine der insgesamt fünf Auszeichnungen.

Zum 29. Mal ist der Award für „beispielhaftes, zukunftsweisendes Corporate Design“ in einem mehrstufigen Verfahren vergeben worden. Der CORPORATE DESIGN PREIS zeichnet jährlich CD Launch- und Relaunch-Projekte aus.
Die Kriterien für eine Nominierung sind neben einer bestechenden Idee deren Neuigkeitswert und Eigenständigkeit.
Die Arbeit muss sich vom Durchschnitt klar absetzen und soll darüberhinaus inhaltlich und formal glaubwürdig sein, der Identität des Kommunikationsobjektes entsprechen und sich durch eine hohe Integrationsqualität und gute crossmediale Vernetzungsmöglichkeit auszeichnen.

zum Projekt Ensemblepreis >

zum Projekt Kölner Dom >