jäger & jäger

Relaunch

Magazin für die Plansee Group

Die Plansee-Gruppe ist eines der weltweit führenden pulvermetallurgischen Industrieunternehmen, das die gesamte Wertschöpfungskette der Werkstoffe Molybdän und Wolfram abdeckt – vom Erzkonzentrat bis zur kundenspezifischen Komponente. Als international aufgestellter Zulieferer für Automobil- und Luftfahrtindustrie, Maschinenbau und Energieerzeugung, setzt Plansee seine globale Expansion permanent fort.

Wie aber macht sich ein international tätiges Hightechunternehmen fit für die Zukunft? 

Darum geht es in Living Metals. Das Magazin erlaubt den Schulterblick in die Zukunftsschmiede eines Unternehmens, das heute schon vor allem damit beschäftigt ist, was die Menschen morgen brauchen. Die Themenvielfalt reicht dabei von Berichten von Mitarbeitern aus aller Welt über digitale Geschäftsmodelle und Industrie 4.0 bis zur Fragestellung, was die Märkte von morgen bewegt. Das Magazin schafft damit auch den Spagat zwischen Stakeholder- und Consumeransprache und etabliert sich darüber hinaus zusätzlich als Instrument des Employer Brandings.