jäger & jäger

O Captain! My Captain!

Nils Holger Moormann verlässt die Brücke oder was machen die Jäger unter ihren Jacken?

In den doch fast über 12 Jahren der Zusammenarbeit mit Nils Holger Moormann ist ja einiges nicht nur an veritabler Markenarbeit sondern auch allerlei Blödsinn entstanden. Und oft in die Arbeit eingeflossen. Unvergessen sind dabei unter anderem die Messeeinladungen, bei der die Empfänger*innen die Alpen selber „erknittern“ mussten oder die Ausladung, die selbstredend dazu geführt hat, dass besonders viele Besucher kamen. Ach ja und das Fair Play, ein Moormann ärgere Dich nicht, bei dem man würfeln kann was man will, aber niemals ankommt…

Ach ja, die Jacken: Es gab 2011 eine Garerobe, welche auf dem Salone del Mobile eingeführt werden sollte. Da Herr Moormann aber der Meinung war, dass sie so gar nicht zur Messestandgestaltung passe, musste sie kurzerhand zuhause bleiben… und daher fehlt sie auch auf der dazugehörigen Einladung. Und deshalb fällt unser Gruß an den frisch gebackenen Pensionär auch dementsprechend aus. Mach es gut!