jäger & jäger

Manchmal …

Manchmal … muss man eben feiern, Teil 2

Zum Ausklang des Jubiläumsjahres komplettieren limitierte Art déco-Geschenkdosen die Celebration-Edition, die Anfang 2022 in den Handel kam und deren Motive das Jahr an allen Touchpoints begleitet haben.

Die Erfolgsmarke Mumm zählt, wie ihr Claim „Manchmal muss es eben Mumm sein“, zu den bekanntesten der Branche.
2022 feiert sie 100-jähriges Bestehen und dies wird mit einer umfangreichen Jubiläumskampagne gefeiert.
Für die limitierten Geschenkdosen haben wir den Stil der Goldenen Zwanziger ebenso neu interpretiert wie für die vorangegangene Edition der Jahrgangssektsorten Mumm Dry, Mumm Extra Dry und Mumm Rosé Dry: Gold, Silber und Rosémetallic veredelten die dunklen Flaschen – als erste limitierte Edition im Sektmarkt – im nachhaltigen Direktdruck.

Die charakteristischen Art déco Elemente werden auch auf den Geschenkdosen ins Hier und Jetzt übertragen und verweisen edel, filigran und plakativ zugleich auf das Gründungsjahr der Traditionsmarke.