jäger & jäger

Interfaces for customer success

Interfaces for customer success: HOERBIGER Jahrbuch 22

Die Marke HOERBIGER steht international für performancebestimmende Komponenten der Unternehmensbereiche Automotive, Rotary, Compression und Safety. Das aktuelle Jahrbuch 21/22 schlägt auch dieses Jahr wieder die Brücke zwischen Finanzmarktkommunikation und Content-Marketing. Mitarbeiter, Stakeholder und Kunden werden umfangreich über die vergangenen 12 Monate und gleichzeitig über Zukunftsthemen informiert.
Der Fokus richtet sich auf das Thema Innovation, unter anderem auf neue Technologielösungen in den Feldern Wasserstoff und E-Mobilität. Das Key Visual der aktuellen Ausgabe zeichnet deshalb als wiederkehrendes Element die Outline eines Touchscreens nach: als Rahmen, Wasserzeichen und für die Einstiegsseiten der Konzernbereiche. Das Interface wird zum Symbol für den Wandel, die Digitalisierung und all die Schnittstellen an sich, auf denen und mit denen diese Veränderungen stattfinden. Auf dem Cover wird diese Form über eine changierende Struktur geprägt.