jäger & jäger

Gold, Silber & 2x Auszeichnung

GOLD und SILBER beim Annual Multimedia Award 23, sowie zweimal Red Dot Design Award

Der unabhängige AMM Award prämiert seit 1996 herausragende multimediale Projekte und ist ein Gütesiegel der digitalen Markenkommunikation. Er dokumentiert den State of the Art und filtert wegweisende Arbeiten heraus. Er gibt Antworten auf Fragen nach aktuellen Standards, Möglichkeiten und Zukunftsperspektiven der digitalen Markenkommunikation.

Gold erhalten die Projekte, „die durch Innovation und herausragende Umsetzung aus der Masse herausstechen und trendweisend für die kommenden Jahre sind.“ Die neue Website des Ensemble Modern ist dabei eines von nur sechs mit Gold ausgezeichneten Projekten in der Kategorie Website & Microsite.

Die neue Website des TOP 100 Awards wurde in der gleichen Kategorie mit SILBER ausgezeichnet.

Fast zeitgleich gab es jeweils einen Red Dot Design Award für die Sonderedition „100 Jahre Mumm“ sowie für den neuen GERA Leuchten Katalog.