jäger & jäger

European Design Awards 2012

European Design Awards 2012

Am 26. Mai wurden in Helsinki im Rahmen des ED Festivals die European Design Awards verliehen. 2011 bereits war jäger & jäger die meistausgezeichnete Agentur; 2012 ist sie mit einmal Gold, zweimal Bronze und dreimal Finalist die erfolgreichste deutsche Agentur: Gold erhält die Messekommunikation der Nils Holger Moormann GmbH, die für den Salone del Mobile Milano 2011 gestaltet wurde,  Bronze erhielten jeweils die „Moormann Bonds“ und der Relaunch unseres eigenen Corporate Designs. Die Ausstellungsgestaltung für das neue Rattenfängermuseum in Hameln, das Kartenspiel „Deck of Aschau“ und die „berge“ Zeitung (beides für Nils Holger Moormann) wurden jeweils „Finalist“.

Im Gesamtranking steht jäger & jäger damit bei den European Design Awards weiterhin auf Platz 2 insgesamt und bleibt ebenfalls erfolgreichste deutsche Agentur.