jäger & jäger

Dreimal Finalist

Dreimal Finalist!

Bei den IF Awards wurden letzte Woche die Finalsten bekanntgegeben, drei unserer Projekte sind auf der Shortlist gelandet: Zwei in der Disziplin „Packaging“, der Grauburgunder Reserve von KRESS und die neuen Verpackungen vom Brandhaus7. Im Bereich Communication/Brand Design ist es der Markenrelaunch der deutsch-französischen Anwaltskanzlei Qivive, Köln/Paris/Lyon. Wir freuen uns mit unseren Auftraggebern und warten gespannt auf die finalen Entscheidungen …

Die Markenentwicklung von Brandhaus7 „from beyond the middle of nowhere“ wurde kurz zuvor beim diesjährigen Creative Communication Award in Los Angeles als einzige deutsche in Bereich Branding ausgezeichnet. Insgesamt gehen nur vier Auszeichnungen dieses Jahr nach Deutschland. Der C2A wurde als Schwester-Initiative der IDA International Design Awards ins Leben gerufen und bewertet vor allem die Kriterien Design Exzellenz, Originalität, Emotionalität, Nutzen, Wirkung, Inhalt und Technologische Innovation.