jäger & jäger

Digital first!

Digital first!

Mit der Auszeichnung der Microsite 40 Jahre Ensemble Modern beim österreichischen Binder Award letzte Woche schließt sich der Kreis für dieses Jahr mit einem weiteren erfolgreichen digitalen Projekt: Mit einem phantastischen 26. Platz beim diesjährigen Kreativranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft befindet sich die digitale Kompetenz von jäger&jäger inmitten der Top 50 der große Digitalagenturen – als erfolgreichste Branding Agentur.

„…auch wenn die digitale Transformation auf dem Zettel der Change Prozesse ganz oben steht und auch bei uns die digi­talen Projekte und Digital Commerce stets zunehmen, stehen qualitativ hochwertige, haptische Printprodukte, vor allem auch Magazine, weiter hoch im Kurs und ergänzen jedes noch so digital aufgestellte Multichannel Konzept. Für uns spielt das Zusammenspiel der unterschiedlichen Kanäle auch in Zukunft die wesentliche Rolle der Markenführung und gerade dort sehe ich uns entsprechend stark aufgestellt….“ kommentiert Reinhard Thomas, Verantwortlicher für die digitalen Medien bei jäger&jäger die Plazierung : „Wenn man so will, entwickeln sich die digitalen Themen bei uns analog zur Situation im Markt: mal schneller und mal noch schneller ...“

Unter anderem gab es beim Deutschen Digital Award Gold für den Webshop von cMatthey und beim Annual Multimedia Gold für die Website der Architekturfotografin Brigida González. Im Jahr zuvor wurde der neue Webauftritt des Frankfurter Ensemble Modern bereits mit Gold ausgezeichnet – als beste Website. Auch der Web­shop des Thüringer Lichtmöbel­spezialisten GERA Leuchten erhielt 2019 beim J. Binder Award ebenfalls Gold.