jäger & jäger

Corporate Design Preis 2009

into erhält Corporate Design Preis in Gold

Das Corporate Design für „into“ wird mit dem diesjährigen Corporate Design Preis in Gold ausgezeichnet. Das Erschei­nungsbild hat jäger&jäger für das Siemens ArtsProgram entwickelt und gestaltet.

Aus den Jurybegründungen: „Konsequente Übertragung der Projektphilosophie und serientauglich. Schlaue Bild­­insze­nierung und Koppelung. Bravo!“ „Brilliantes Konzept, das sich über sinnfällige Typokonstellationen und atmosphärischen und ‚musikalischen‘ Bildüberlagerungen profiliert und damit auf höchst kultivierte Weise für die Veranstaltung wirbt. CD Kultur für Musikkultur!“ „Ohne das Programm im Detail zu kennen, vermittelt sich mir ein Bild, das mich glauben lässt zu verstehen, was das Angebot ist, das hier gemacht wird. Schön und konzeptionell richtig, dass eben kein eigentliches Logo entwickelt wurde – wozu auch? – sondern eine erkennbare Buchstabenkonstellation.“