jäger & jäger

Binder Award 2010

jäger&jäger ist erfolgreichste Agentur beim Joseph Binder Award 2010

Bei der Preisverleihung des diesjährigen Joseph Binder Awards am 10.11.2010 im Museumsquartier in Wien wurden jäger&jäger gleich fünfmal auf die Bühne gebeten, um Auszeichnungen entgegenzunehmen. jäger&jäger waren in den Kategorien Corporate Design und Communication Design mit jeweils zwei und in der Kategorie Packaging Design mit einer Auszeichnung vertreten und damit die meistausgezeichnete Agentur des Abends. In der Kategorie Kommunikations­design gab es Gold für die aktuelle Unternehmensbroschüre der Nils Holger Moormann GmbH „Moormann in einfachen Verhältnissen“. 

Desweiteren wurden ausgezeichnet: Die Gestaltung der CD-Porträt-Serie des Ensemble Modern, die Urkunden für den Ernst von Siemens Musikpreis und das Corporate Design für into — ein Projekt des Siemens Arts Program — sowie das Corporate Design der Ernst von Siemens Musikstiftung. Für den Joseph Binder Award, ein von designaustria international ausgeschriebener Designaward, galt es dieses Jahr Beiträge aus 16 Ländern zu jurieren, darunter Beiträge aus ganz Europa, aus den USA und aus China. Mitglieder der Jury waren u. a. Lo Breier und Gert Dumbar.

Abb: Museumsquartier Wien © Alexander Ferchenbauer