jäger & jäger

Annual Multimedia

Zweimal Silber beim Annual Multimedia

Zwei unserer aktuellen Web-Projekte erhalten Silber beim diesjährigen Annual Multimedia Award: die Corporate Website von Qivive, der deutsch-französischen Anwaltskanzlei sowie die Corporate Website der HWP Planungsgesellschaft.

Die digitale Markenführung für Qivive – La Kanzlei ist mit zahlreichen Landingpages als Bottom-up-Seite für ein umfangreiches Multichannel-Konzept aufgebaut und auf Know-How Transfer ausgerichtet. Die Hauptnavigation zeigt auf den ersten Blick, um was es hier geht: Persönlichkeit, Kompetenz und Service. Die Aussage „Wir schaffen klare, konkrete Lösungen und Empfehlungen für unsere Mandanten” wird so im Online-Angebot erlebbar. Die Themenbildsprache aus Papier verzichtet auf stereotype Stockbilder und nahbare Portraits schaffen ein kompetentes und gleichzeitig sympathisches Bild der Großkanzlei.

Die Corporate Website der HWP Planungsgesellschaft präsentiert gut strukturiert und aufgeräumt unter drei Oberbegriffen (Unternehmen, Expertise und Projekte) das umfassende Angebotsportfolio des Unternehmens und gibt Einblicke in das Unternehmen, seine Mitarbeitenden, Standorte etc. Die Unternehmensfarbe Rot zieht sich dabei subtil in Auszeichnungen, Micro-Interactions und Bildelementen als roter Faden durch die gesamte Unternehmenspräsentation. Die Seite arbeitet mit hellen Hintergrundtönen und viel Weißraum sowie High-Key Fotografie bei allen Porträtaufnahmen, wodurch sie eine wohltuend ruhige und klare Ästhetik erhält, die die umfassende Kompetenz der Planungsgesellschaft widerspiegelt.

zum Projekt Website hwp >

zur Markenentwicklung Qivive >