jäger & jäger

Page 07.2011

Page 07.2011

  • „Blick zurück nach vorn“

  • „Geschichte hat Konjunktur – gerade auch in der Markenkommunikation. Wir zeigen, wie man das Potential von Tradition im Corporate Design anzapft und ihr mit außergewöhnlichen Inszenierungen Schwung für die Zukunft ver­leiht…“, eröffnet der Leitartikel der Juliausgabe der Page. Er beschäftigt sich mit der Frage, wie Unternehmensgeschichten unterhaltsam präsentiert und wie überlieferte Werte einer Marke inszeniert werden können. Die Corporate Story der Nils Holger Moormann GmbH dient als eines der Beispiele. Gezeigt werden zwei sehr unterschiedliche Arbeiten von jäger & jäger: Zum einen die „bibliophilen Produktkataloge, die von Werteorientierung und Nachhaltigkeit erzählen“ und zum anderen die aktuelle Messeeinladung für die Mailänder Möbelmesse, die sehr humorvoll erläutert, warum ausgerechnet eine der Produktneuheiten nicht auf der Messe gezeigt wird.

    › zu den Projekten Nils Holger Moormann